Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nokia Suite Anmeldung nicht möglich

noageman

treuer Stammgast
Hallo
Ich kann mich seit etlichen Wochen nicht mehr an der Nokia Suite (Version 3.8.48.0) anmelden (siehe Anhang)
Ich habe bereits bei Nokia um Hilfe ersucht, bislang jedoch ohne Erfolg.
Ich habe die Nokia Suite bereits deinstalliert und nieder neuinstalliert
Als Handy benutze ich das C5-00
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    172,5 KB · Aufrufe: 232
Anzeige
Da is jetzt wahrscheinlich Schicht. Laut Nokia sollte Symbian bis 2016 supportet werden, Microsoft hat den Termin später vorverlegt, die sind nicht an Nokia-Zusagen inkl Garantie gebunden und haben mit Symbian und S40 rein garnix am Hut.
 
Ich bin zwar kein Betroffener,aber ich vermute auch,das naheliegenste ist,dass sich da bei Übername von Nokia durch Microsoft und den damit verbundenen Umbenennungen, etwas verändert hat. Kurz : wo keine Nokiatelephone sind,braucht's auch keine Nokiasuite mehr . !
 
ich habe ja ein Nokia Telefon und zwar das c5-00. Oder wie soll ich deine Antwort verstehen? von wegen wo keine Nokiatelephone sind,braucht's auch keine Nokiasuite mehr . !
 
Ok,ich krebse zurück. Ich weiss es einfach nicht. Vermutlich bleibt Nokia Suite für Symbian Geräte schon noch erhalten.Die neueren Geräte haben Windows 8.1 mit MS Konto. Da braucht es wohl wirklich keine Nokiasuite mehr.
Aber da ich kein Smartphone oder sowas betreibe,kann ich es nicht wissen. Also sorry,ich bin raus. Gruss Charles
 
"es is wie es is" auch die Unterstützung durch die Suite wird eingeschränkt
habe dasselbe Problem mit meinem E6
generell funzt ja noch alles mit Sync und sichern, aber der Support durch die Apps ist momentan schon nicht mehr über die suite möglich
und wird im ersten Quartal 2015 noch mal massiv eingeschränkt
dann gibt es nämlich auch keine ONLINE-Variante mehr (das kannst du nämlich momentan noch)
ab dem zeitpunkt wird das ganze von Opera Mobile unterstützt
kleiner Nachteil: alle apps müssen neu gekauft werden, wenn man sie durch "neu aufsetzen" verliert oder generell neu installieren will
 
Anzeige
Oben