Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Version von Google Chrome

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Abend.:)
Ich arbeite derzeit mit der Version 38 von Google Chrome und habe da zwei Probleme:

1.) Erkenne aber heute, dass es schon eine Version 39 gibt und bin erstaunt, dass ich die nicht automatisch bekomme, denn es heißt doch beim Chrome, nach jedem Schließen des Browsers wird automatisch aktualisiert.;)

2. Wie kann ich erkennen, ob ich auch die passende Version „64 Bit“ zu meinem Windows 7/64 habe ?

Mit liebem Gruß Colonius
 
Anzeige
Auf der Downloadseite wird dir standardmäßig Chrome 32-bit angeboten. Bild 1
Nach Anwahl "...anderes Betriebssystem..." kannst du auch 64-bit auswählen. Bild 2
Deine installierte Version ermittellst du über "Einstellungen" unter "Über". Bild 3

Chrome1.jpg Chrome2.jpg Chrome3.jpg
 
Hi gial:)
komme wegen einigen gesundheitlichen Problemen leider erst heute dazu, Dir zu danken, denn aufgrund Deiner Hilfe, genau aufgrund der da beigefügten Bilder habe ich alles prima auf die Reihe bekommen ! (y)

Was ich aber immer noch nicht weiß ist, ob ich nun tatsächlich die aktuellste Version "39" habe, diese Zahl vermag ich nirgendwo zu finden.
Gibt es da einen Trick, wenn ja wie sieht der aus ?

Lb. Gruß und beste Wünsche zu den Feiertagen, schickt Dir Colonius
 
Servus Colonius :)
kopiere dir folgende Adresse in die Adresszeile des Chrome
Code:
chrome://chrome/
und bestätige dies mit der Entertaste, oder aber du gehst auf das Hamburgersymbol neben der Adressleiste und im aufgehenden Popupfenster auf Über Google Chrome. Beide Wege zeigen dir dann die installierte Version und auch ob 64 Bit ;)
 
Anzeige
Oben