Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht8Danke
  • 1 Post By micha6070
  • 1 Post By Fuko
  • 1 Post By Fuko
  • 1 Post By micha6070
  • 1 Post By Fuko
  • 2 Post By Rheinhold
  • 1 Post By micha6070
Thema: Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren ein schönes gutes Nächtle miteinander. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. In 3 Tagen ist Weihnachten und seit ...
  1. #1
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    Frage Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren

    ein schönes gutes Nächtle miteinander.

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

    In 3 Tagen ist Weihnachten und seit vorgestern wollte ich meinen Weihnachtsrundbrief an die bucklige Verwandtschaft schreiben.
    Aber ich kann mein Microsoft Office 2013 für Students nicht mehr starten.
    Es kommt folgende Meldung:
    Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-office-hat-leider-geklappt.png

    Versuche ich, Office zu deinstallieren kommt:
    Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-office-hat-geklappt.png

    Office einfach drüber zu installieren funktioniert auch nicht.

    Vielleicht hängt das damit zusammen:

    • ich kann auch z.B. das Snipping-Tool nicht mehr starten,
      hier kommt folgende Meldung:
      Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-snipping-tool-funktioniert-zurzeit-.png
    • Auch kann ich z.b. Solitär nicht mehr starten. Hier kommt aber keine Meldung, es passiert schlicht und ergreifend gar nichts sichtbares.
    • Beim Versuch, den Media Player zu starten kommt:
      Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-media-player-funktioniert-mehr.png


    Andererseits:
    paint oder notepad funktionieren. Es ist also nicht so, dass kein Microsoft-Programm mehr zu starten ist (das ist doch schon mal was).

    Wie gesagt, ich sollte am heutigen Sonntag meinen Weihnachts-Serienbrief fertigschreiben (ich habe noch nicht mal anfangen können).
    Wenn mir jemand gaaaaaaaaanz schnell helfen könnte wäre ich sehr dankbar - Weihnachten kommt aber auch wieder überraschend dieses Jahr.

    Ich schreibe wie immer auch im Supernature-Forum, doppelt gemoppelt sozusagen.

    Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag.





    Sorry, Fuko, der Text, den ich hier entfernt habe hätte nur zu einem Antworten-Chaos geführt. Hier und dort die gleichen Antworten.
    Besser ist es, dort hin zu verlinken
    http://www.drwindows.de/programme-un...tml#post754702
    da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß, ob beide Probleme zusammen hängen.
    Ari45


    Hängt das evtl. alles miteinander zusammen oder sind das mehrere Baustellen?

    So, jetzt mache ich endgültig Feierabend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-office-hat-leider-geklappt-2-.png   Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-de-installation-beginnt.png  
    Geändert von Ari45 (28.12.2014 um 20:09 Uhr) Grund: Textänderung beseitigt

  2. #2
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    Morning Fuko

    Flashplayer ist installiert und up to date ? SFC /scannow mal drüber laufen lassen (als Administrator) ?

    Gruß Micha !
    Fuko bedankt sich.

  3. #3
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    WAAAAAAAAAHNSINNNNNNNN
    Lass' Dich drücken.
    Ich kann mein Word wieder starten. Jetzt muss ich es zwar wieder aktivieren. Aus unerfindlichen Gründen stimmt bei dieser Prozedur mein Product-Key nie - aber an den komme ich irgendwie ran. Ich habe ja Zeit bis zum 26.12., wichtig ist für mich der morgige - ääääh heutige - Sonntag.

    Also Weihnachten ist gerettet.
    Micha, ich danke Dir.

    Jetzt aber ab in die Heia.
    micha6070 bedankt sich.

  4. #4
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    Problem gelöst

    also, die Ausführung von "sfc /scannow" hat das Problem so gut wie gelöst.

    Mit Office kann ich wieder arbeiten, der Mediaplayer und Snipping tun auch wieder.
    Nur an Solitär komme ich noch nicht ran, aber da mache ich vielleicht einen eigenen Thread draus.

    Danke.
    micha6070 bedankt sich.

  5. #5
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    Ist denn Solitär installiert ? Kontrolliere mal , ob das Häkchen gesetzt ist unter Systmsteuerung -> Programme -> siehe Bild Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-1a.jpg

    Gruß und frohes Fest Micha !
    Fuko bedankt sich.

  6. #6
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    *** ich habe dieses Thema nochmal als ungelöst markiert ***

    Hallo Micha,
    woran sehe ich, ob Solitär installiert ist - also, vor einer Woche wars das noch
    Aber ich habe auch schon gelesen, dass an dieser Stelle:
    Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren-programme-funktionen.png
    eigentlich auch ein Kästchen "Spiele" zu finden sein sollte.
    Aber halt nicht bei mir.

    Bedeutet das, dass - wie auch immer - Solitär nicht mehr installiert ist?
    (Die Ordner "c:\Programme\Microsoft Games\Solitaire" sind vorhanden und wohlgefüllt )
    micha6070 bedankt sich.

  7. #7
    Rheinhold
    Gast

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    Fuko und micha6070 bedanken sich.

  8. #8
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    Ooops sorry Fuko und danke Reinhold ! Ich hatte übersehen , das du 8.1 benutzt . Bei 7 ist es nämlich noch automatisch mit bei

    So , jetzt aber frohe Weihnachten und tschüß !
    Rheinhold bedankt sich.

  9. #9
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    AW: ich kann Office 2013 weder starten noch deinstallieren noch installieren

    @Micha6070
    aber ich möchte nicht das Kachel-Solitär spielen, sondern das von Windows7 - und bis vor einer Woche ging das ja auch noch

    Aber jetzt wirklich: schöne Feiertage für Euch alle
    Geändert von Ari45 (22.12.2014 um 05:45 Uhr) Grund: bitte keine Vollzitate bei direktem Antworten

  10. #10
    Fuko
    alter Sack Avatar von Fuko

    Hilfe, es funktioniert immer noch nicht

    Hallo zusammen,

    in meinem Hilferuf hier habe ich mein Problem, dass ich "Microsoft Office Home and Student 2013" immer noch nicht deinstallieren kann.
    Ich kann es auch weder benutzen noch einmal drüber installieren.

    Ich konnte die ältere Version "Microsoft Office Home and Student 2010" installieren und kann sie auch benutzen, aber natürlich möchte ich lieber mit der 2013er Version arbeiten.

    Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen. Also schaut doch bitte nochmal hier oben (#1) nach.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

  11. #11
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Iich kann Office 2013 immer noch nicht starten oder deinstallieren

    @Fuko
    So geht das nicht. Du kannst nicht einen Text, auf den schon 8 Antworten erfolgt sind, völlig ändern. Wenn es Änderungen gibt, dann bitte in einem neuen Beitrag in zeitlich richtiger Reihenfolge.
    Sobald auf einen Beitrag geantwortet wurde, sollten keine massiven Änderungen mehr erfolgen.
    Ich habe den ursprünglichen Text, den du als Zitat erhalten hast, wieder hergestellt und die massiven Änderungen entfernt.

Ähnliche Themen

  1. System: Hilfe! Ich kann weder Textdateien noch Programme öffnen.
    Von Fion im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:44
  2. Frage: Kann weder Updates machen noch bestimmte Seiten öffnen
    Von bseirer im Forum Windows sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:39
  3. Windows XP Ich kann weder Microsoft Seiten öffnen, noch den Messenger herunterladen
    Von Denica im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:33
  4. Windows Update: Kann weder SP1, noch verschiedene Updates installieren
    Von IDrahGleiDurch im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 05:03
  5. Installation: Vista 64bit lässt sich weder Neu starten, noch herunterfahren
    Von Chieftechnican im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:25

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163