Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] CCleaner neu oder nur Update

Colonius

gehört zum Inventar
Hi und guten Abend.:)
Aufgrund eines guten Rates hier im Forum habe ich mir den CC-Cleaner gekauft und erkenne heute, dass es da wohl etwas Neues gibt > siehe Screenshot anbei!

Wenn ich da nun auf „ja“ klicke, muss ich dann auch wieder neue bezahlen oder handelt es sich nur um ein Update, das dann kostenlos ist?
Wer kann mir da helfen?

Danke und mit lb. Gruß Colonius :santa:D
 

Anhänge

  • CC-Cleaner.png
    CC-Cleaner.png
    149,6 KB · Aufrufe: 206
Anzeige
AW: CC-Cleaner neu oder nur Update

Es handelt sich um ein Update auf eine neueren Version. Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, wo du die neuere Version kostenlos downloaden kannst. Diese gleich über die alte Version installieren. Kosten fallen bei einem Update nicht an. Für den Ccleaner wird fast wöchentlich ein Update bereitgestellt.
 
Anzeige
Oben