Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beschriftungsprobleme - Zwei Diagramme in einem Diagramm darstellen

nokiafan

gehört zum Inventar
Ich habe ein Kalkulationsdokument mit 3 Tabellen. 1-Gesamt, 2-Januar und 3-Februar.
In jedem Monat gibt es eine Tabelle (Grafik1) und eine Grafik des Temperaturverlaufs (Grafik2). In der Tabelle 'Gesamt' sollen nun die Grafiken aus 'Januar' und 'Februar' in einer neuen Grafik angezeigt werden (Grafik3).

Die dünne, rote Kurve eines Monats bezieht die Werte aus $Monat.$F$2:$F$32
In 'Gesamt' sieht das dann so aus: $Jan.$F$2:$F$32;$Feb.$F$2:$F$32 Dargestellt wird das auch richtig.

Ich scheitere nun daran, unterhalb der Kurven die Monate darzustellen. Für 12 Monate 5 Jahre lang ist das Ganze mit Paint sehr umständlich.
Es sollen also für jedes Jahr die Monatskurven zusammen gefügt werden.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 196
  • januar.jpg
    januar.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 385
  • Diagramm.jpg
    Diagramm.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 446
Anzeige
Anzeige
Oben