Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Firefox 35 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Alte Seele

gehört zum Inventar
Firefox 35 Final ist erschienen.

Kommt aber noch nicht über das normale Update rein! Ich denke mal das die Neue Version vom Fuchs im laufe des Tages eintrudelt und dann auch auf der Offiziellen Herstellerseite aufschlägt. Werde dann den Link hier nachreichen.

Wer nicht Warten möchte
kann sich die Neue Version auf dem Portal von Winfuture Besorgen, siehe bitte Link.

Mozilla Firefox 35 - Kostenloser Open-Source-Browser Download

Auf dem ftp Server von Mozilla scheint sie aber auch schon zu liegen.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/35.0/win32/de/

Hier folgt der Link zur Herstellerseite:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Oder über das Dr. Windows Download-Portal:

http://www.drwindows.de/browser/34962-firefox-webbrowser.html

----

ot:
Nachtrag:
Der Cyberfox Browser wurde heute auch schon auf die Version Nr. 35 Aktualisiert.

8Pecxstudios

Portable Version

--

Der Mailclient Thunderbird wurde auch Aktualisiert (31.4.0)

Download - ComputerBase

Download - Herstellerseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Firefox 35: Neues Teilen-Menü aktivieren

Unter Windows ist das Teilen von Webseiten eine kleine Katastrophe. Während andere Betriebssystem eine entsprechende zentrale Schnittstelle bieten, müssen Windows-Nutzer heute noch immer den Link auswählen, kopieren und dann umständlich in einem anderen Programm oder Dienst wieder einfügen.
Mozilla hat nun in den aktuellen Firefox eine Möglichkeit implementiert, um genau diesen unnötigen Arbeitsaufwand ohne Addon zu verringern. Auf einer Webseite der Browser-Schmiede sind verschiedene soziale Netzwerke und Mail-Anbieter als sogenannte Dienste verfügbar.
Quelle: Deskmodder >>>> Weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft weitgehend prima, aber:

Das Tab-Kontextmenü vom Addon Tab Mix Plus ist in der neuen Firefox Version 35 kastriert worden, viele der aktivierten Einträge werden nicht mehr angezeigt. Nun ja, halt erst mal das nächste Update von TMP abwarten.

edit:
Geht wieder (vgl. Bild 2), obwohl noch kein Update kam. War vielleicht nur ein Schluckauf vom Fuchs. :)
 

Anhänge

  • TMP Tab-Kontextmenü.png
    TMP Tab-Kontextmenü.png
    139,5 KB · Aufrufe: 200
  • TMP Tab-Menü wieder ok.png
    TMP Tab-Menü wieder ok.png
    70,8 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Mozilla arbeitet an Alternative für Flash Player
Mozilla will mit seinem Projekt Shumway dafür sorgen, dass sich Videos ohne den Flash Player von Adobe abspielen lassen. Im für Entwickler gedachten Nightly Channel seines Browsers Firefox setzt es den Emulator bereits für diesen Zweck ein. Der Browserhersteller will damit die Stärken der HTML5-Plattform aufzeigen und zugleich Problembereiche in der Web-Darstellung beheben.
Quelle und weiterlesen
 
Das ist nichts Neues weil es schon lange angedacht und geplant ist und immer wieder in den Hintergrund gedrückt wird,leider.Das größte Manko sehe ich bei Adobe nicht im Ressourcenhunger sondern im Sicherheitsbereich denn da kann und wird Adobe ein Problem bleiben und das wird auch nie besser werden solange nicht vernünftige Alternativen da sind.Hoffentlich wird das mal etwas denn Adobe Flash ist eine Seuche
 
Ich habe den Flashplayer schon vor Wochen aus meinem System verbannt. Bei Youtube + Myvideo laufen die Videos auch ohne den Flashplayer.
 
ot:

Ich habe den Flashplayer schon vor Wochen aus meinem System verbannt. Bei Youtube + Myvideo laufen die Videos auch ohne den Flashplayer.

Der Flash Player ist doch seit Windows 8 fester Bestandteil des Internet-Explorer,
und von daher mal die frage, wie kann man den Flash Player trotzdem aus dem System verbannen.
 
Anzeige
Oben