Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows von 7 auf 8

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag. :)
Im COM-Business-Newsletter wird heute angekündigt, dass Microsoft den Mainstream-Support für Windows 7 beendet !
Nun ich habe Windows 7/64; muss ich mir nun Sorgen machen ?
Ich bin kurz vor der „80“ und hatte eigentlich nicht vor, nochmals etwas NEUES zu ordern ?
Wenn es aber sein muss, oder sagen wir empfehlenswert ist auf Windows 8 aufzustocken, wie muss ich dafür vorgehen und wo bekomme ich es am günstigsten ?

Und wo ich einmal dabei bin noch die Frage:
Unter o.e. Windows arbeite ich immer noch mit „Windows-Office 2007“ und hatte auch hier eigentlich keine Ambitionen auf etwas NEUES ! Denn die Verbesserungen in Office 2010 reißen mich nicht vom Hocker.
Aber es könnte ja möglich sein, dass es nun doch sinnvoll ist, zu Upgraden, oder ?
Und wenn denn, wie soll ich dafür vorgehen ?

Mit Dank und lb. Gruß Colonius
 
Anzeige
Hallo,

bleib bei Windows 7! Es gibt absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen.
 
Anzeige
Oben