Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unkorrekte Darstellung des Tab 'Emulation' in den Entwicklertools im IE11

chris.leh

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hab nun einiges an Lektüre hinter mir, konnte aber keine Inspiration zur Lösung meines Problems finden. Wenn man im Internet Explorer 11 (aktuelle Version, alle Updates) F12 drückt und dann in das Tab 'Emulation' wechselt, sollte man in der Regel einige Optionen für die Kompatibilitätsansicht finden. Bei mir jedoch tauchen nur horizontal drei leere Kreise auf. Jemand eventuell einen Hinweis parat, wie dem beizukommen ist?

Danke
Gruß
Chris

ie11 developer tools emulation .png
 
Anzeige
Ist das IE Fenster leer oder eine Seite aufgerufen?
Hast du mal den IE zurückgesetzt auf Standard?.
 

Anhänge

  • IE auf Standard.jpg
    IE auf Standard.jpg
    70 KB · Aufrufe: 182
In der Kompatibilitätsansicht läuft die Engine des IE8, beim nächsten IE ist der Fisch dann gegessen. Ich hatte auch nie den Eindruck, daß es was bringt.
 
Im IE ist eine Seite aufgerufen. Diese Seite hat eine Browserabfrage drin und behauptet ich wäre mit Mozilla 0 unterwegs (natürlich nicht supported). Das wäre dann auch der Hintergrund meiner Frage.

Der Browser ist frisch installiert. Sollten also noch die Standard-Einstellungen sein.
 
Anzeige
Oben