Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Music App - Herunterladen nicht möglich

Quente

treuer Stammgast
Hallo,

wenn ich meine Musik herunterladen möchte kommt eine tolle Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon mit den Support geschrieben, er meinte nachdem er die Liste mit Fehler durchgegangen ist das ich mein neues Surface Pro 3 neu aufsetzen soll. Könnt ihr helfen?

Achja das Surface trägt sich irgendwie nicht in die Liste ein für den Musik-Pass.

Neuste Windows Updates sind drauf, neuste Version der App ist drauf und der Musik-Pass läuft bis 2016 und hat 2 freie Slots.

LG
Jan-Hendrik
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    282,3 KB · Aufrufe: 118
Anzeige
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem.
auch ich besitze ein neues surface pro 3.
kannst du deinen lösungsansatz vielleicht nochmal erläutern?
 
Anzeige
Oben