Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht26Danke
Thema: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ? Hallo und guten Abend. Es hat den Anschein , als wenn mein IE nicht mehr der Ideale ist ? >Bitte ...
  1. #1
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hallo und guten Abend.
    Es hat den Anschein, als wenn mein IE nicht mehr der Ideale ist ? >Bitte Anhang beachten.
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das der IE 11, den ich drauf habe, für meinen Rechner falsch sein soll ???

    Unter welchem Link finde ich den Richtigen, ohne dass ich mir unsinniges Zeugs mit lade ?
    Und dann kommt noch ein Problem: Muss ich den IE 11 vorher löschen ?
    Wenn ja, den kann ich in der Systemsteuerung niergends zum Löschen finden ?

    Gruß Colonius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-ie-veraltet.png  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: IE eventuelle nicht der Richtige ?

    Hallo Colonius , den kann man nicht löschen aber zurücksetzen oder reparieren

    Reparieren oder Neuinstallieren von Internet Explorer in Windows
    gial und Colonius bedanken sich.

  3. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Was da in deinem Anhang geschlossen werden soll, ist nicht der Internet Explorer sondern der Windows Explorer.
    Henry E., 0815_neu, gial und 1 weitere bedanken sich.

  4. #4
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hey Henry Earth,
    danke für Deinen Beitrag, aber was ist denn nun für mich richtig, Neuinstallieren oder Reparieren ? So eindeutig vermag ich dass aus dem Link nicht zu erkennen.
    Und wenn den Neuinstallieren, wie bekomme ich den 11er weg oder wird das NEUE über das ALTE geladen ?
    Und welchen Version muss ich dann bei der Neuinstallation wählen; es gibt da ja so viele ?

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Was da in deinem Anhang geschlossen werden soll, ist nicht der Internet Explorer sondern der Windows Explorer.
    Stimmt Manta , habe ich vor lauter Text übersehen
    Colonius und yellow bedanken sich.

  6. #6
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hallo Manta, ich bin mir sicher, dass Du Recht hast !
    Aber hättest Du dann auch ein parr Ratschläge, wie ich da vorzugehen habe ?
    Muss der alte Windows Explorer erst weg und wenn ja wie ?
    Und wo finde ich einen Link für etwas NEUES ?

    Lb. Gruß Colonius

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Den Windowsexplorer gibt es nicht als Download aber man kann Ihn reparieren wenn etwas im argen liegen sollte

    Klicken Sie dazu auf "Start" und geben Sie cmd in das Suchfeld ein.
    In der Liste der Suchergebnisse klicken Sie den Eintrag "cmd.exe" mit der rechten Maustaste an und wählen im Kontextmenü Als Administrator ausführen.

    Um fehlerhafte Systemdateien wiederherzustellen, geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.

    Windows 7 inside*»*SFC überprüft Ihre Systemdateien und stellt sie wieder her

    Sollte was an Fehlern gefunden werden den Vorgang mehrmals wiederholen und zwischendurch die Neustarts nicht vergessen
    Geändert von Henry E. (25.01.2015 um 17:39 Uhr) Grund: Schreibfehler beseitigt
    Colonius, Manta1102 und Rheinhold bedanken sich.

  8. #8
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hey Henry, bin Deinem Rat gefolgt aber nach Eingabe von "sfc" kommt nur das Biold gemäß Anhang !
    Was soll ich nun tun, es gibt augenscheinlich keine Liste der Suchergebnisse ?

    Was sagst Du zu meiner Unsicherheit, ob mein IE 11 nun richtig oder falsch ist ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-sfc.png  

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hallo Sorry (war ein Schreibfehler ) Du hast sfc gesucht , gebe cmd.exe in das Suchfeld ein und dann weiter wie oben beschrieben
    Manta1102 und Colonius bedanken sich.

  10. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Ich bin mir da nichtmal sicher das der Windows Explorer bei dir defekt ist. Laut deinem Screenshot wolltest du Passwort Depot 7 installieren, welches dann den Windows Explorer kurz stoppen will um das Programm zu installieren. Hast du dort dann mal auf weiter geklickt.?

    Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-internet-explorer-eventuell-richtige-_.jpg
    0815_neu, yellow, Rheinhold und 1 weitere bedanken sich.

  11. #11
    elefantenopa
    Gast

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Grüsse dich,

    ich habe seit Jahren den "Browser 7 der Telekom" (so heißt er) installiert und hatte bis heute keine Probleme. Versuch mal den, evtl. bist du deine Probleme los!

    lg
    der elefantenboy
    Colonius bedankt sich.

  12. #12
    Rheinhold
    Gast

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Man kann den IE nicht so weit zurück down graden.
    Also zurück zu einer so (alten ) Version.
    Um den zu reparieren hier deaktivieren, siehe Bild:
    Dann Neustart und den Haken wieder rein, so wird der wieder aktiviert und repariert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-ie-deaktieveiren.jpg  
    Colonius bedankt sich.

  13. #13
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hallo Rheinhold,
    danke für Deinen Tipp, leider lässt sich Dein Screenshot (zumindest bei mir) nicht ausdrucken !?

    Ungeachtet dessen bitte ich Dich mir noch zu sagen, wie ich das von Dir gezeigte Bild aufrufen kann ?
    Hier deaktivieren bedeutet wohl, dass irgendwo da "löschen" steht, oder ?
    Was meinst Du mir Neustart ? war muss neu gestartet werden, momentan gehe ich davon aus, dass Du den gesamten PC meinst, oder ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-komme-hierhin.jpg  

  14. #14
    Rheinhold
    Gast

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Findest du über die Systemsteuerung, siehe Bild.
    Da brauchst du nur den Haken entfernen, dann OK und den PC neu starten.
    Dann den Haken wieder rein, Ok und wieder starten!
    Da kannst du auch deaktivieren, was nicht gebraucht wird, z.B. unter Windows Spiele, den Indexdienst, search läuft auch ohne!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-prog-and-funktionen.jpg   Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?-spiele-deaktieveiren.jpg  
    Colonius und yellow bedanken sich.

  15. #15
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Internet Explorer eventuell nicht der Richtige ?

    Hallo Rheinhold, da bin ich wieder und möchte mich bei Dir bedanken !
    Mit Deinen Hinweisen hat selbst der alte Knacker aus Köln 8der sich aber noch sehr rüstig fühlt) diese Änderung geschafft

    Habe schon mehrmals heute die Frage gestellt, ob denn der IE 11 überhaupt der Richtige für mich und meinen Rechner ist ? Denn in wie in einem der vorherigen Ausführungen sagte ich bereits, dass ich irgendo gelesen habe, dass der 11er für meinen Rechner der Falsche sei. Leider weiß ich nicht mehr wo das war und es stand auch nicht dabei, warum das so sein soll ?
    Nur der Ordnung halber: Ich habe Microsoft mit Windows 7/64 und Offive 2007 !
    Weist Du etwas über dieses Thema ?

    Hat Zeit bis morgen, deshalb noch einen schönen Abend und gute Nacht Colonius
    Rheinhold bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Internet Explorer 9 Fehler in der Darstellung
    Von Josef_K. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 11:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 06:55
  3. [gelöst] Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Von Danielle im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 15:27
  4. Internetprogramme: Seit Internet Explorer 9 streikt der Kalender in der Sidebar
    Von MyLife im Forum Programme und Tools
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 00:13
  5. Hinweis: Warum der Internet Explorer nicht die richtige Wahl ist
    Von Sammy_the_Bull im Forum Programme und Tools
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:47

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163