Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Settings in eraser

folda

kennt sich schon aus
Hallo, auf folgende Frage habe ich anderweitig keine Antwort erhalten - vielleicht glückt es hier:

Settings in Eraser 6.0.10:
Wenn ich eine einzelne Datei oder einen einzelnen Ordner über das Kontextmenü lösche, wird offensichtlich 7-fach überschrieben, obwohl ich im Programm unter Default file erasure method eingestellt habe: Pseudorandom Data (1 pass) (bestätigt mit Save Settings).
Für einen Rat vielen Dank
folda
 
Anzeige
Hallo folda,
ich nutze den Eraser 6.0.10.2620 und frage mich gerade wie Du über das Kontxtmenü (also mit rechter Maustaste Aktion veranlassen) die aktuell ausgeführte >overwrite rate< :unsure: siehst. Bei mir passiert so etwas nicht, ich bekomme keine Anzeige. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Grüsse
 
Hallo, aballa,
nun muß ich leider passen. Bei mehrmaligem Probieren habe ich auch keine Angabe über die Löschrate mehr erhalten; will auch nicht mehr weiter herumprobieren. Soweit ich mich erinnere, wurde bei der Ausführung seinerzeit angegeben "pass 1", "pass 2" ... oder so ähnlich. Möglicherweise hatte das Programm auch noch nicht gleich die Änderung auf Pseudorandom registriert ??

Ganz nebenbei: Kannst du mir mal den lateinischen Vers übersetzen - ich bin da nicht (mehr) so firm?

Mit Gruß
 
Anzeige
Oben