Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche BackUp Programm

xcomp

bekommt Übersicht
HI,

ich suche ein backUp programm, mit dem ich immer ein aktuelles image miner eigene dateien hab. und das auch immer aktualisiert werden kann. ich möchte dann auf das backup zugreifen können und dateinen kopieren und verschieben.

die meisten backup programme haben immer was mit inkrementell und differientle , aber ich möchte einfach nur eins das EIN abbild miener dateinen macht so wie sie imm moment grad sind. nicht 1000 backups die nach datum geordnet sind. ich hab schon viele probiert , aber finde keins das mienen anforderungen entspricht.

hoffe bekomme tipps
 
Anzeige
Verwende SyncBackSe (wie oben der Link) schon seit einiger Zeit, umeine Daten-Sicherungsfestplatte up to date zu halten. Funktioniert sicher und schnell.
 
Meine Empfehlung lautet mal wieder Acronis True Image :).

Kleiner Tipp @xcomp: Gib mal in der Suche "Backup" ein und wähle "nur Titel durchsuchen", da findest Du noch einige andere Themen über das Thema.
 
Anzeige
Oben