Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche System-Tool zur Identifizierung residenter Prozesse mittels Amplituden-Anzeige

J

Josef_K.

Gast
Hallo!

Ich suche ein Tool, welches, wie die Anzeige im Taskmanager, die Diagramm-Darstellung in Leistung->Verlauf->Verlauf der CPU-Auslastung<-, nicht nur größer darstellt, sondern auch mit der Funktion: Wenn man den Cursor auf eine Amplitude stellt, in einem kleinen PopUp, Name und Daten des der Amplitude zugeordneten Prozesses anzeigt. Exakt darum geht es mir.

Das Tool gibt es als Freeware. Während des letzten Restore ging mir das Teil verlustig. :mad:

Ich habe u. a. in "Freeware-Buden" gesucht und nicht gefunden.

Darum: Kennt jemand das Tool und kann mir schreiben wie das Tool heißt und von wo ich es mir holen kann?

Das würde mir helfen.

Gruß

Josef_K.
 
Anzeige
Hallo Ponderosa!

Process Lasso kann das nicht. Auch nicht in meiner "Bezahl"-Profi Version. (y)
 
Hallo Josef_K und schönen Sonntag

Prozessexplorer aus der Sysinternals Suite.
https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb842062.aspx

Prozess Explorer.PNG
 
Hallo!

"SiSoft Sandra Lite" habe ich auf dem Rechner, die Leistungsbeschreibung von GIGA und Aida64 hab ich gelesen. Aber kein Proc. hat die Funktion in der Werkzeugkiste.

Jetzt aber: Muss ich mich schämen? Denn ich habe die Sysinternals Suite und auch das nirsoft_package_1.19.15 seit dem Restore (mit) auf dem Rechner... *hüstel*

Meine Person entlastend kann ich schreiben, dass ich einige x-dutzende Tools getestet habe, aber "procexp.exe" überging, weil im ersten Screen System-Infos listet, wie es andere 08-15 Tools auch tun. Zudem ist mit Sys-Upload "Process Lasso" resident. Also...

Und dass ich bei der Masse Nirsoft-Tools nicht alle Neben-Funktionen teste, kann man mir vielleicht nachsehen(?)

Trotzdem: mea culpa

Gruß und ehrlich gemeinten Dank an Euch alle! (y)

Josef_K.
 
Anzeige
Oben