Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

SCCM 2012 R2 Installation oChne System Management Container - Berechtigung

excQ

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen,

obige Frage ergibt eigentlich schon mein Anliegen.

Ich möchte SCCM installieren, kann allerdings keinen System-Management-Container anlegen. Das wird auch in Zukunft so sein und daran wird sich leider auch nie etwas ändern. Wieso,..ist nicht relevant.

Die Installation von SCCM funktioniert soweit, allerdings muss ich den Clients nun mitteilen, wie sie den Management-Point finden. Aktuell habe ich das Problem, dass die ClientPush installation nicht funktioniert.

Hat jemand bereits einmal mit diesem Problem arbeiten müssen/ Lösungen / Ideen?

Gruß

excQ
 
Anzeige
Hi,
Das behandelt leider nicht mein Problem, sonder erklärt nur die Installation.
Installieren kann ich es, aber die weiteren Probleme, wie die Clients das Software-Center erhalten und mitdem MP kommunizieren, fehlt mir.
 
Anzeige
Oben