Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Virtual Box gibt Fehlermeldung

Daphilipp

Will helfen
Hallo,

ich habe virtual boc installiert und habe es so eingerichtet, dass ich mir darüber die w7 beta anschauen kann.
Dann habe ich alles gestartet und nach "windows is loading files " kam dann die Fehlermeldung: Hostlowmemory oder lowhostmemory xD weiß nicht mehr so genau...
Was will mir das programm genau sagen???

mfG
 
Anzeige
Das heißt, das Du zu wenig Arbeitsspeicher hast. 1GB ist zu wenig für Vista und W7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir für die virtuelle Maschine 1GB Ram und 32GB dynamisch wachsenden Festplattenplatz reserviert (nach der Installation sind 5GB belegt...).

Bei meinem Host-Rechner (MacMini mit 2GB Ram) läuft es, aber der Start dauert ziemlich lange. Danach reagiert W7 schneller als Vista...

Bei Dir (1GB Ram) weist VirtualBox der virtuellen Maschine nicht mehr als 512MB zu (wenn überhaupt). Lösung: Wie tom45 schon schrieb > Mehr Ram einbauen...
 
Anzeige
Oben