Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aufgaben aus Outlook auf WinPhone, Laptop und Tablet aus verschiedenen Konten sync

Janie

Herzlich willkommen
Hallo,
da ich die Expertise hier sehr schätze, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, mein Problem zu lösen.
Ich versuche es mal zu erklären:
Ich habe drei Windows-Geräte. Ein Lumia 930, ein Trekstor Wintron Tablet und einen Laptop, an denen ich mit verschiedenen(!) Benutzerkonton mit jeweils verschiedenen Email-Adressen arbeite. Mein Lumia läuft über meine private Hotmail-Adresse, mein Tablet über eine dienstliche Outlook-Emailadresse auf meinem Laptop sind beide Benutzerkonten registriert. Die Trennung zwischen Privat und Dienstlich ist mir wegen der Email-Adressen sehr wichtig und soll unbedingt beibehalten werden.
Nun möchte ich sowohl Termine (aus dem Kalender) als auch Aufgaben synchronisieren. Dabei ist es mir wichtig, dass ich auf meinem Lumia sowohl die Aufgaben und Termine der dienstlichen outlook-Adresse, als auch die der private Hotmail-Adresse habe. Die Arbeit mit Outlook erscheint mir in diesem Fall nicht ausreichend genug - da eine Kacheldarstellung im Handy und auf dem PC nicht möglich ist. Diese ist mir sehr wichtig! Ich hatte zweitweise mit der App "2day" gearbeitet. Hier hat leider die Synchronisation nicht gut funktioniert.
Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen und hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Janie
 
Anzeige
Anzeige
Oben