Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Passen Firefox und Posteo (nicht) zusammen?

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Mail-Account bei Posteo. Senden/Empfangen per Mailprogramm funktioniert einwandfrei.
Aber:
Der Webmail-Account - mit Firefox 35.0.1 aufgerufen - funktioniert nur eingeschränkt und ist nicht brauchbar. Diverse Schaltflächen sind inaktiv. Es hilft auch nicht, alle Addons/Erweiterungen zu deaktivieren.
Der Posteo-Support weiß auch nicht weiter.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder auch diese Probleme? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige User von
Firefox und Posteo!
 
Anzeige
Ich würde es mal z.B. FireFoxESR und einer älteren FF-Version versuchen.
Andere Browser schon probiert?
 
@ExtraDrei
Doch, Firefox und Posteo funktionieren einwandfrei zusammen.:lecker
Der Webmail-Account - mit Firefox 35.0.1 aufgerufen - funktioniert nur eingeschränkt und ist nicht brauchbar.
Läuft bei mir wie immer 100% Posteo 1.JPG(y)

Diverse Schaltflächen sind inaktiv.
Auch diese sind alle erreichbar und zu benutzen.Posteo 2.JPG(y)

Ich würde den FF mal komplett neu aufsetzen denn das deaktivieren von
alle Addons/Erweiterungen zu deaktivieren.
hilft ja bei deinem FF nicht.

Habe Posteo schon etwas länger im Einsatz. Bisher keine FF und IE Probleme.:):)

Viel Glück.
 
Ansonsten im FF das Profil umbennen und mit einem Neuen probieren. Wenn es dann geht, ist dein Profil vermurkst. Ich würde dann wahrscheinlich alles neu einrichten. Aber keine Ahnung, wie das beim FF geht.
 
FF ist noch nie abgestürzt, aber Windows hat schon rumgezickt.
Ich bleibe am Ball und kann bei Interesse berichten. Ansonsten werde ich jetzt mal Diverses ausprobieren.
Danke für das Interesse!
 
War eigentlich ein ganz einfaches Ding: Neues Profil erstellt und alles ist gut. Jetzt kann ich in Ruhe den Fehler suchen.
Danke an ALLE! :)
 
Anzeige
Oben