Hallo!
Ich habe seit längerem die Soundkarte von TerraTec DMX 6fire USB im Gebrauch!
Nun habe ich mir einen neuen "alten" Rechner" rein zur Musikproduktion angeschafft! BS: WIN7

Ich schaffe es nicht, die Soundkarte zu installieren!

Fehlermeldung während der Installation:
"Error: 'C:\ProgrammFiles\TERRATEC\DMX6Fire\DMX6FireUSB.ex e-hide' could not be executed."

Es wird zwar sie Installation "erfolgreich abgeschlossen" aber sobald ich die Anwendung starten möchte, kommt wieder eine Fehler:
"C:\ProgrammFiles\Terratec\DMX6Fire\DMX6FireUS B.ex e
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ......"

Ich habe bereits auch mehrmals das Visual C++ de- und neuinstalliert. Leider ohne Erfolg!
Die DMX... installiert immer das Visual C++ 2005 .....

BITTE um HILFE! DANKE