Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MS Outlook 2002 Anhänge fehlen

gioz

Erster Beitrag
Liebe Leut',
seit 1 Woche etwa macht mein Outlook (2002) Probleme beim (Versenden und) Empfangen von Email-Anhängen. In der empfangenen Email wird auf einen Anhang hingewiesen, der aber nicht da ist.
ICh würde mich freuen, wenn das bald wieder in Ordnung käme, weil ich sehr oft Anhänge versende. Oder muss ich mir ein neues Betriebssystem zulegen?
 
Anzeige
Hallo,
um was für Anhänge handelt es sich denn? *.exe, *.doc, ...?

Standardmäßig werden aus Sicherheitsgründen einigen (ausführbare) Dateien geblockt.

Hast du schon einmal versucht die Anhänge umzubenennen? Z.B. *.exe in *.abc
Kommen die Dateien dann an?

Oder liegt es am vollen Postfach des Empfängers - dann kann es auch sein, dass nur Teile des E-Mails ankommen...

Gruß Columbus
 
Anzeige
Oben