Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht5Danke
  • 1 Post By Iskandar
  • 3 Post By Ari45
  • 1 Post By Iskandar
Thema: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind. Beim surfen im Internet und auch ab und zu beim nicht surfen, öffnen sich ständig neue werbe fenster die sehr ...
  1. #1
    kay123
    Herzlich willkommen

    Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    Beim surfen im Internet und auch ab und zu beim nicht surfen, öffnen sich ständig neue werbe fenster die sehr störend sind, auch kleine Werbe Fenster öffnen sich links, rechts, mittendrin.
    oft wird auch einfach automatisch irgendetwas runtergeladen, von dem ich nichts weiß.

    Wie könnt Ihr mir helfen, dieses lästige Problem zu beheben?

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    So wie ich das einschätze hast du unerwünschten Besuch auf dem Rechner. Ich würde erst mal "Malwarebytes free"darüberlaufen lassen und dann noch den "AdwCleaner".
    Falls du diese Tools noch nicht hast,kannst du sie beide hier im Forum runterladen.
    http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/
    yellow bedankt sich.

  3. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    Das ist schwer nachzuvollziehen wo das jetzt herkommt?
    Oft bei Installationen die nicht Nutzer definiert ausgeführt werden.#
    Vorsicht bei Download-Managern: http://www.secupedia.info/aktuelles/...d-manager-3574
    Oder von Installationen dieser Art: Huckepack-Software: Weg mit dem Müll! - Unerwünschte Programme - Windows - PC-WELT

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    @Rheinhold
    Wenn ein Kind in den Brunnen gefallen ist, brauch man dem nicht erklären, wie es da hin gekommen ist. Man sollte helfen, da wieder heraus zu kommen.

    @kay123, willkommen im Forum!
    Lies als erstes unser Tutorial zu Malwarebytes. Dann lade dir Malwarebytes herunter und arbeite nach dem Tutorial.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...hlauf-pup.html
    Don Smeagle, Rheinhold und yellow bedanken sich.

  5. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    Grade so sollte man vorgehen damit nicht noch mehr Kinder reinfallen!
    Denk doch mal einen Schritt weiter, er weiß doch wohl auch nicht wie es dazu gekommen ist,, oder?
    Wieviel Kinder dann noch reinfallen, wenn kein Deckel drauf kommt, das es nicht passiert, ist der 2te Schritt,.
    Und in den Links ist auch beschrieben wie man vorgeht um das zu vermeiden und zu entfernen.
    Huckepack-Software: Weg mit dem Müll!

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    Ich denke,sicher ist beides wichtig. Erst muss der Patient aber mal gesund werden und dann gibt man die Ratschläge,wie man gesund bleibt,sowie,was die Ursache der Krankheit warsofern er es nicht schon selbst gemerkt hat.
    Downloads soll man natürlich immer benutzerdefiniert machen,sofern die Möglichkeit gegeben ist. Doch es wird ja diesbezüglich immer schlimmer und man wird nicht mal mehr gefragt !
    yellow bedankt sich.

  7. #7
    Rheinhold
    Gast

    AW: Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

    Natürlich muß das Kind aus dem Brunnen.
    Ob der link der daß beschreibt nun in der ersten oder 4ten Zeile des Post steht, wo ist da der Unterschied.
    Und da ist das auch noch ausführlicher beschrieben, was zu tun ist, wie nur auf ein Programm zum entfernen zu verweisen.
    Und wie man vorgeht, sollte doch jedem, je nach seiner eigenen Erfahrung überlassen beleiben:
    verborgener Text:
    ot:
    ot:
    Hilfe zur ( Selbsthilfe ) , ist immer sinnvoll.
    Als was einfach zu übernehmen, ohne zu wissen was da eigentlich passiert.
    Das so zu kommunizieren, das auch der ( PC- Laie / Anfänger ) das versteht ist nicht immer möglich.
    Wo sollte man da Anfangen, um eine sorgfältige allgemein verständliche Antwort zu generieren.
    Ist das selbe, wenn du zwar das Alphabet kannst, die Buchstaben; heißt ja nicht das du dann auch Worte oder gar ganze Sätze verstehst.
    Da heißt es Interesse mitbringen, das zu lernen ist Fleißarbeit und Übung, !
    Und selbst da ist auch bei mir irgendwann Schluß, wie hoch meine Ansprüche auch sind, der Intellekt ist begrenzt .
    Aber eins ist sicher, je mehr ich weiß, desto mehr kann ich Lernern, lernen ist mehr als Wissen ansammeln ( wenn ich es will ).
    Ohne Lernen geht es nicht – privat nicht und beruflich schon gar nicht.
    " Lebenslanges Lernen “ hat sich als selbstverständliche Anforderung an jeden etabliert.
    Wenn man „mithalten“ will; Oder ist es so:
    Je mehr wir lernen, desto mehr wissen wir.
    Je mehr wir wissen, desto mehr vergessen wir.
    Je mehr wir vergessen, desto weniger wissen wir.
    Je weniger wir wissen, desto weniger vergessen wir.
    Je weniger wir vergessen, desto mehr wissen wir.
    Warum also lernen?

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Nervige Werbefenster
    Von Bärenseele im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 18:46
  2. [gelöst] Laptop braucht extrem lange um sich mit dem Router zu verbinden
    Von siebsi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:53
  3. [gelöst] Outlook 2010 fragt beim Öffnen plötzlich ständig nach Passwort
    Von kaenaeck im Forum Microsoft Office
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 15:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:42
  5. Wie lässt sich das Werbefenster im ...
    Von Klabautermann im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 01:21

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163