Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ständig öffnen sich zich Werbefenster die extrem Störend sind.

kay123

Herzlich willkommen
Beim surfen im Internet und auch ab und zu beim nicht surfen, öffnen sich ständig neue werbe fenster die sehr störend sind, auch kleine Werbe Fenster öffnen sich links, rechts, mittendrin.
oft wird auch einfach automatisch irgendetwas runtergeladen, von dem ich nichts weiß.

Wie könnt Ihr mir helfen, dieses lästige Problem zu beheben?
 
Anzeige
So wie ich das einschätze hast du unerwünschten Besuch auf dem Rechner. Ich würde erst mal "Malwarebytes free"darüberlaufen lassen und dann noch den "AdwCleaner".
Falls du diese Tools noch nicht hast,kannst du sie beide hier im Forum runterladen.
http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/
 
Grade so sollte man vorgehen damit nicht noch mehr Kinder reinfallen!
Denk doch mal einen Schritt weiter, er weiß doch wohl auch nicht wie es dazu gekommen ist,, oder?
Wieviel Kinder dann noch reinfallen, wenn kein Deckel drauf kommt, das es nicht passiert, ist der 2te Schritt,.
Und in den Links ist auch beschrieben wie man vorgeht um das zu vermeiden und zu entfernen.
Huckepack-Software: Weg mit dem Müll!
 
Ich denke,sicher ist beides wichtig. Erst muss der Patient aber mal gesund werden und dann gibt man die Ratschläge,wie man gesund bleibt,sowie,was die Ursache der Krankheit warsofern er es nicht schon selbst gemerkt hat.
Downloads soll man natürlich immer benutzerdefiniert machen,sofern die Möglichkeit gegeben ist. Doch es wird ja diesbezüglich immer schlimmer und man wird nicht mal mehr gefragt !
 
Natürlich muß das Kind aus dem Brunnen.
Ob der link der daß beschreibt nun in der ersten oder 4ten Zeile des Post steht, wo ist da der Unterschied.
Und da ist das auch noch ausführlicher beschrieben, was zu tun ist, wie nur auf ein Programm zum entfernen zu verweisen.
Und wie man vorgeht, sollte doch jedem, je nach seiner eigenen Erfahrung überlassen beleiben:
ot:
ot:
Hilfe zur ( Selbsthilfe ) , ist immer sinnvoll.
Als was einfach zu übernehmen, ohne zu wissen was da eigentlich passiert.
Das so zu kommunizieren, das auch der ( PC- Laie / Anfänger ) das versteht ist nicht immer möglich.
Wo sollte man da Anfangen, um eine sorgfältige allgemein verständliche Antwort zu generieren.
Ist das selbe, wenn du zwar das Alphabet kannst, die Buchstaben; heißt ja nicht das du dann auch Worte oder gar ganze Sätze verstehst.
Da heißt es Interesse mitbringen, das zu lernen ist Fleißarbeit und Übung, !
Und selbst da ist auch bei mir irgendwann Schluß, wie hoch meine Ansprüche auch sind, der Intellekt ist begrenzt .
Aber eins ist sicher, je mehr ich weiß, desto mehr kann ich Lernern, lernen ist mehr als Wissen ansammeln ( wenn ich es will ).
Ohne Lernen geht es nicht – privat nicht und beruflich schon gar nicht.
" Lebenslanges Lernen “ hat sich als selbstverständliche Anforderung an jeden etabliert.
Wenn man „mithalten“ will; Oder ist es so:
Je mehr wir lernen, desto mehr wissen wir.
Je mehr wir wissen, desto mehr vergessen wir.
Je mehr wir vergessen, desto weniger wissen wir.
Je weniger wir wissen, desto weniger vergessen wir.
Je weniger wir vergessen, desto mehr wissen wir.
Warum also lernen?
 
Anzeige
Oben