Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Hotmail-Konto, Probleme mit Messenger

Artegus

Herzlich willkommen
Hallo,

entschuldigt den dummen Titel.

Ich habe seit ca 1 Jahr folgendes Problem. Ich besitze seit ca 2001 einen hotmail.com Account den nutzte ich bisher nur für den MSN Messenger.

Ich kann mich erinner das ich mal die Mail Geschichte deaktiviert habe.....aber Jahre her..

Nun hab ich seit ca einem Jahr das Problem das immer wenn ich auf den Mail Button im MSN drücke folgende Seite kommt:



Ich folge den Anweisungen aber keine Chance :( Egal ob FF oder IE

Kann ja nen neuen MSN Account mit hotmail.de Adresse erstellen, aber möchte mich halt ungern trennen von ihm.

Weiss da wer Rat?

Gruß Artegus
 
Anzeige
Gerne würde ich dir helfen, aber weder aus deiner
Anfrage, noch aus dem Bild ist leider nicht zu erkennen,
um was für ein Problem es sich handelt.

Die Meldung kannst du auch hier als Anhang hochladen,
wenn du hier antwortest.
 

Anhänge

  • anhang.jpg
    anhang.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 510
Anzeige
Oben