Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gutes Datenrettungsprogramm gesucht

Josephine

kennt sich schon aus
Hallo ihr Lieben,

ich wäre mal daran interessiert, was es so für gute Datenrettungsprogramme gibt, denn ich möchte mir gerne eins zulegen. Es kann auch was kosten. Testdisk habe ich mal ausprobiert, das hat mir aber nicht gefallen. Zum einen wurde da vieles falsch dargestellt in den Tabellen, da fehlen Beschriftungen, es war oft nicht möglich einen Schritt zurück zu gehen, um noch etwas zu ändern, und wenn man einen falschen Knopf drückt ist gleich der Vorgang, der einen 24 Stunden oder mehr an Zeit gekostet hat, unterbrochen und man muss von vorne anfangen.
Ich suche ein Programm, das sich intuitiv bedienen lässt, und auch die Ordnerstruktur wiederherstellen kann.

Alles Gute

Josephine
 
Anzeige
Das beste Datenrettungsprogramm ist ein aktuelles Backup, das es überflüssig macht überhaupt Daten retten zu müssen.
 
Anzeige
Oben