Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Acronis Disk Director 10 will nicht so recht

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Acronis Disk Director Suite 10 nicht so recht mit Vista (x64 SP2 Beta) zusammenarbeiten will.

Ich nutze die Build 2161 - also die aktuellste Version. Egal, welche Änderungen ich direkt in Vista vornehme, sie werden nicht ausgeführt. Wollte grad mal eine Partition verstecken und eine andere sichtbar machen. Wenn ich dann letztendlich die "Ausführung" auswähle, soll der Rechner neu gestartet werden. Aber nach dem Neustart sind die Änderungen verworfen und alles ist wieder so, wie es vorher war.

Führe ich diese Aktionen aber direkt von der selbst erstellten Recovery CD aus, klappt alles.

Hat das noch jemand?
 
Anzeige
Ehrlich geagt, ich arbeite zwar mit Paragon, aber ich mache alles von der RecoveryDVD aus. Ist für mich sicherer, wenn das Betriebssystem nicht am arbeiten ist.
 
Gerade solche Sachen die mit Festplatten Partionen zu tun haben sollte
man eh immer ohne laufendes System machen. Ich selber arbeite auch mit
den Acronis Tools, Habe den Fehler auch schon bemerkt, Anfrage bei Acronis
ergab nur, SP2 Beta Kein Support. Soviel zu dem Thema.

mfg John Sinclair
 
Anfrage bei Acronis
ergab nur, SP2 Beta Kein Support. Soviel zu dem Thema.
Hab das Gefühl, dass die das Thema Support und Updates eh nicht so ernst nehmen... Hatte schonmal angefragt, wann mit einer neuen Version vom Disk Director zu rechnen ist, aber dazu wollten sie mir nichts sagen...

Naja, nutze ich eben die Recovery CD. :)
 
Anzeige
Oben