Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Movie maker

ERIE

treuer Stammgast
Fast genau vor einem Jahr erhielt ich Hilfe, wie ich zwei WLMP-Dateien zusammenfügen kann, nämlich, indem ich beide jeweils als Film speichere und später zusammenfüge. Soweit so gut.

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/74410-windows-movie-maker.

Dieses Verfahren ist zeitraubend , weil jeweils das Projekt als Film gespeichert werden muß. Hat jemand eine Idee, wie ich bei einem angefangenen Projekt ( das ja als WLMP-Datei gespeichert wird) immer wieder weiter daran arbeiten kann (also neue Sequenzen hinzufügen)?
Gibt es vielleicht ein ähnliches, kostenloses Programm, das zuläßt, schon bearbeitete Sequenzen am nächsten Tag wieder aufzurufen und daran weiterzumachen?
Vielen Dank für einen Tipp.:)
 
Anzeige
Anzeige
Oben