Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Erstellung einer Verknüpfung MS-Konto mit Facebook gestört?

EnjoyCoke

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,

ich habe heute das Passwort meines Facebook-Kontos geändert und bekam wenig später eine Mail von Microsoft, dass die Verbindung zwischen Microsoft-Konto und Facebook-Konto erneuert werden muss. Der Link bringt mich auf die folgende Seite:

1.JPG

Klicke ich dann auf den Button, erscheint folgender Fehler:

2.JPG

Auch das Löschen der Microsoft App in den Facebook-Einstellungen brachte nichts.

Hat sonst noch jemand das Problem oder kann das bitte mal ausprobieren (mit einem Testkonto), ob das ein allgemeines Problem ist?

Oder hat jemand eine Idee, an welchen Verantwortlichen ich mich wenden kann?

Vielen Dank schon mal!
Denis
 
Anzeige
So hat's geklappt:
1. Microsoft Konto aus Facebook App-Übersicht löschen
2. Über Windows 8.1 Kontakte-App Facebook-Konto neu hinzufügen

Über die Konto-Einstellungen auf der Microsoft Homepage funktioniert das Verknüpfen der Konten nach wie vor nicht.
 
Anzeige
Oben