Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Office Enterprise

spzi

kennt sich schon aus
An die Spezialisten:

seit einiger Zeit versucht das System beim Starten von etlichen korrekt installierten Programmen - keine Office Anwendungen Micosoft Office Enterprise zu installieren und dieser Vorgang muss etliche Male abgebrochen werden, eh´dann Ruhe herrscht und das angewählte Programm ohne Einschränkungen läuft.

Ich würde nun mal gerne wissen, worum es sich hierbei genau handelt - google war da nicht wirklich hilfreich - und vor allem, wie ich dieses ´Fehlverhalten´ abstellen kann.

Installiert habe ich das kompette Office 2007, das seinen Dienst klaglos und ohne Fehler versieht.

Einen schönen sonnigen Sonntag
spzi
 
Anzeige
Etwas komisch ist das schon, denn die Enterprise wird nie als Beigabe installiert. Man muss sie immer (soweit mir bekannt ist) bei MSDN nach einer Registrierung herunter laden. Sie ist in der Hauptsache für Developer gedacht.
Dementsprechend solltest du intensiv nachforschen, woher diese Aufforderung kommt.
 
Anzeige
Oben