Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox - PW Eingabe verlangsamt.

Algazanth

treuer Stammgast
Hallo Zusammen

Ich habe seit ca 1 Woche das seltsame Phänomen das wen ich lange den Firefox Browser offen habe und mich,
zB. bei Outlook, anmelden will, dass im Passwort- Feld die Eingabe verlangsamt ist. Also als ob es mit der Eingabe
der Tastatur nicht mehr klar kommt. Aber Benutzername geht es ohne Probleme.

Was kann das sein?

Firefox- Version: 37.0.2

Addon- Liste
- AdBlock Plus 2.6.9
- Kaspersky AntiBanner 4.0.10.15
- AwsomeScreentshot 2.4.9
- CSSHelper 1.0.0.11
- NoScript 2.6.9.22
- Kapsersky Sicherer Zahlungsverkehr 4.0.10
- Kaspersky Virtuelle Tastatur 4.0.10
- Youtube AllHTML5 2.1.3

Edit: Das sind die die aktiviert sind.

Grüsse Arikahl
 
Anzeige
Oder bei Starten vom Firefox die Shifttaste gedrückt halten dann startet der Firefox mit deaktivierten AddOns. Wenn dann der Fehler nicht mehr auftaucht liegt es an den Addons. Dann normal starten und die Addons einzeln deaktivieren bis du das fehlerhafte rausgefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , für Deine Problemseite evtl. Adblock deaktivieren , Youtube AllHTML5 kenne ich nicht ,
hätte ich evtl. auch unter Verdacht . An der Version liegt es m. M. nicht .
 
Ok Danke.

Youtube AllHTML5 stellt Youtube auf HTML5 Player um. Habe beim Firefox schliessen Cookies löschen.
 
So, sorry das ich solange nicht geantwortet habe.

Habe AdBlockPlus auf der Seite deaktiviert, schein behoben zu sein.

Danke euch.
 
Anzeige
Oben