Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Always Sync (syncappw.exe) verhindert das runterfahren bei Win 7 64 bit

Darky81

kennt sich schon aus
Moin zusammen, ich habe das ein kleines Problem.

Ich benutze die oben genannte Sync Software. Das Problem ist einfach das der Rechner nicht runterfährt. Da kommt dann immer diese Meldung das er ja noch wartet das das Programm schließt. Es will aber einfach nicht schließen.
Er fährt nur runter wenn ich auf erzwinge gehe.
Habe schon versucht zu googlen aber anscheinend gibt es nicht so viele mit den Problem.

Mein Sys.

Win 7 64 bit
Asrock Pro 4 Z77
I5 3570k
Adata DDR 3 1600 2x 4 gb
Soundblaster Z

Hoffe das jemand eine Idee hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Darky :)

P.s. ich meine ich könnte auch ein Regedit Eintrag machen AutoDeskTasks um einfach die Nachfrage zu verhindern, könnte dabei was kaputt gehen? Oder ignoriert er im schlimmsten falle, gerade eine Synchronisation? Habe diese Synch Intervalle eh auf alle 30 Minuten bei Leerlauf stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi Darky81
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Erlebe es auch manchmal bei Kunden, denen ich PureSync installiere.
Hatte auch lange AllwaySync - tolles Programm, doch leider wenn die Datenmenge zu groß wird - Anzahl der durchzuführenden Synchronisationen, leider nicht mehr Free.

Ich behelfe mir meistens indem ich alle Jobs lösche und neu einrichte. Meistens verhakt sich Etwas im Programm selbst, oder beißt sich mit einem anderen Prozess der beim Herunterfahren noch ausgeführt wird. Eine Meldung von Sync-Fehlern oder ähnliches die dann noch auf eine Eingabe wartet.

In Deinem Fall und den kurzen Intervallen, braucht es kaum noch zusätzlich eine Synchronisation beim herunterfahren.
Da würde ich Dir eher empfehlen, die letzte Sync (falls nötig) vor den herunterfahren schnell manuell anzustoßen.
Läuft mit Allway Sync ja sehr schnell durch.

Gruß
Lou
 
Danke für die Antwort :) schon jemand früh wach *gg*

Also in der Option vor dem herunterfahren habe ich deaktiviert. Das dürfte nicht das Problem sein. Deswegen war ich ja so überrascht. Ich habe jetzt in der Regedit diesen Eintrag erstellt das er keine Rückfragen macht. Hoffe das da nichts kaputt geht *gg*

Always Sync: Also kann das sein das er irgendwann sagt. So du hast die Max Synchronisationen erreicht. Ende im Gelände, oder wonach geht er ob es free bleibt oder nicht? Also kann es sein das alle 30 Min. bei Leerlauf ich damit Jahre das Programm benutzen kann, oder erreiche ich so sehr schnell das Ende?

Ich hatte vorher Synchredible drauf, war sehr zufrieden, aber auf dem neuen System will er einfach nicht mehr nach 30 Minuten Leerlauf von autom. Synchronisieren.

Mit en Job neu einrichten könnte ich auch mal Testen.

LG
 


So habe mal das Programm Installiert, mal sehen wie das ist. Ich habe bei Allways Sync einfach mal den Job gelöscht und neu gemacht, dennoch ist er nicht runter gefahren.
Syncredible nochmals getestet dort Synchronisiert er nicht mal beim Leerlauf.

Naja mal sehen was Puresync da mir gibt :D

LG
 
Anzeige
Oben