Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Star Money 6.0 läuft nicht richtig mit Vista

Milkman

Erster Beitrag
Moin, moin,
ich bin Neu hier und habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. So weit läuft alles ganz gut, nur seit dem ich Star Money 6.0 installiert habe, funktioniert der Kontorundruf nicht richtig.
Bei einem Depot und einer Kreditkarte können keine Kontorundrufe gemacht werden.
Es kommt eine Fehlermeldung:
INTERNER FEHLER IM HbKernel (Not supported by any Handler)
Habe bereits versucht, eine erneute Registrierung von der
"regsvr32 msxml4.dll" auszuführen, aber dann kommt die Meldung:
Das Modul wurde geladen, ist jedoch nicht aufzurufen. Es kommt dann ein Fehlercode 0X80070005

Es gibt laut Star Money noch eine zweite Möglichkeit:
Neuinstallation/Reparatur des XML-Parsers, aber diese funktioniert auch nicht.


Kann mir da jemand von Euch helfen???

Vielen Dank im Voraus,
Milkman
 
Anzeige
Hi,
das Problem hatte ich auch. Auf der Homepage von StarMoney habe ich dann den Hinweis gefunden, dass das Programm nicht in den Ordner Programme installiert werden darf. Also komplett löschen und beim Install dann den Pfad aud c:\ abändern.
Bei mir funzt es jetzt problemlos !
 
Klar funktioniert das, weil man als "Normaluser" dann Zugriff auf den Ordner hat, während der Standard-Programmordner geschützt ist.
Ist aber immer noch die bessere Variante, als das Programm als Admin zu starten :).
 
Anzeige
Oben