Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Adobe Flash Player (oder Javascript)

yogifreak

treuer Stammgast
Hallo Dr. Windows,

eine Freundin von mir hatt ein Problem mit ihrem XP. Sie möchte gerne auf youtube Videos anschauen. Aber das funktioniert nicht es kommt eine Fehlermeldung das entweder Javasript deaktiviert ist oder der Adobe Flash Player nicht installiert.

Wir haben diesen Player erfolgreich installiert. Auch kontrollierte ich bei ihrem Firefox-Browser unter Extras - Einstellungen - Inhalt ob Javasript aktiviert ist. Javasript ist aktiviert.

Ich habe einen alternativen Brower - den Internet Explorer - runtergeladen und installiert.

Hat alles nichts geholfen. Sie kann einfach keine Videos bei youtube anschauen.

Vielleicht blockiert die Firewall ja irgendwas dachte ich. Aber es scheint nur die Windows-Firewall vorhanden zu sein.

Könnte man einen alternativen Player installieren?
Oder hat jemand alternative Ideen?

grüße yogifreak :)
 
Anzeige
Hi,

ich denke nicht das eine vernünftige Lösung ist.

Dieser Player ist mir bekannt, der ist bei ihrem XP auch vorhanden. Aber um die Videos mit dem VLC anzuschauen müsste sie ja die Videos erst runterladen und dann per VLC anschauen. Ich könnte ihr zwar ein Tool geben mir der sie die Videos runterladen kann und dann anschauen. Aber das wäre viel zu umständlich. Nein sie will die Videos mit ihrem Browser bzw. in ihrem Browser bei Youtube anschauen.

y
 
Und warum? :)
Wenn eine Lösung gefunden wurde, möchten wir sie gerne erfahren - vielleicht steht ja mal wieder jemand vor einem ähnlichen Problem.
 
Hi,

es wurde KEINE Lösung gefunden. Der Thread mit - Ich denke nicht das das eine vernünftige Lösung ist .... - war einfach doppelt vorhanden.
y
 
Schau mal hier nach das selbe Problem und viele Lösungsansätze für Dich
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/8679-probleme-mit-java-unter-vista.html
smilies_20.gif
Gruß der Kuschi
 
Anzeige
Oben