Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche Office 2003

RCWhy

Herzlich willkommen
auch wenn ich hier ein bisschen im älteren gewässern fische, würde ich mich gerne anschließen und fragen ob es diese office 2003 pro iso noch existiert und ob ich die haben könnte. key ist vorhanden.
 
Anzeige
die bieten hier ja nur bis 2007 an. 2003 werden sie glaube ich nicht unterstützen. oder soll ich meinen alten key mal da eingeben?
 
alles klar. danke für die schnellen antworten. :)

das ist halt die sache. und da ich das system von einem freund wieder herstellen möchte der noch windows office 2003 braucht (oder auch nicht mehr) suche ich nun die iso oder installationsdaten... nunja... die suche nach seiner cd geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
um was für eine Office 2003 geht es genau, sprich für welche Version ist der Key vorhanden?
 
microsoft office proffesional 2003 wäre es. habe nun noch eine CD gefunden. Hoffe die funktioniert noch
 
Anzeige
Oben