Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Proxy-Verbindung welches ist das beste? Frage auch zu Google Plus

Mäusekino

treuer Stammgast
Hallo Ihr Lieben!

Nun hat auch mein Internet rumgesponnen denn als ich mich bei google Plus anmelden wollte hat sich das Internet verabschiedet. Toll ich war gerade dabei mich da zu registrieren.
Und es brach dann ab und andere Seiten gingen gar nicht oder teilweise langsam

besteht dann schon der Account oder muss ich den nochmal neu einrichten? Will nicht daß ich einen Phantom-Account habe und deswegen mich da nicht registrieren kann weils schon besteht. Was mache ich da?

Naja, jetzt zum Proxy. Ich habe dann irgendwie ein Häkchen gesetzt weil ich mit den lahmen Internet ungeduldig war bei „kein Proxy“

jetzt ist er wieder auf „Proxy Einstellungen des Systems verwenden“

was wäre richtig und auch sicher?

Alles auf einmal ich weiß langsam hab ich es satt mich ständig mit irgendwelchen Computerproblemen rumzuärgern da alles immer auf einmal kommt

und wenn sich Jemand wegen der beihnahe geklappten Google Plus Anmeldung auskennt über dessen Hilfe würde ich mich sehr freuen

wie gesagt alles beim Registrieren eingegeben und den AGBs zugestimmt und weg war das Inet

danke euch im voraus fürs Lesen und Tips

Liebe Grüße

Mäusekino :)
 
Anzeige
keiner der mir helfen kann? Kann mich bei Google nicht registrieren, bei AGBs akzeptieren geklickt und nix hat sich getan. Bin ich denn da jetzt angemeldet? Spinnt Google eh in letzter Zeit rum? Brauche wirklich Hilfe damit ich es abhaken kann
 
Mal langsam,hast du eine Google Mail Adresse? Wenn ja brauchst du dich nirgends anmelden denn dann hast du schon einen Account mit dem du alle Dienste von Google nutzen kannst-du brauchst dich nur mit der E-Mail anmelden--->ansonsten Googlemail besorgen.
Zum Proxyserver: Welchen meinst du genau,der den man im Browser zuschalten kann oder hast du einen in den Netzwerkverbindungen eingetragen?

ot:

Ein Proxy kann eine Internetverbindung,was Geschwindigkeit betrifft,sehr negativ beeinflussen
 
nee, hab keine Google-Mailadresse. Wollte mir aber eine Googlemail besorgen. Hab ja mich registrieren wollen aber ich bin nicht weiter wie bis zu den AGBs gekommen als ich auf zustimmen geklickt habe kam nix und es dauerte ewig

ich habe auf die Option geklickt kein Proxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann irgendwie ein Häkchen gesetzt weil ich mit den lahmen Internet ungeduldig war bei „kein Proxy“

jetzt ist er wieder auf „Proxy Einstellungen des Systems verwenden“
Für mich liest sich das so, als wenn ein Proxy eingetragen ist, aber kein schneller, es könnte auch schädlich sein. Hats du denn selbst irgendwann mal einen Proxy eingetragen? Falls nicht, hast du Malware im System.

Google hat die Angewohnheit, IPs bei zu häufigen Anfragen zu sperren oder mit Fragen zu belegen.

1. AdwCleaner nutzen AdwCleaner Download
Das Logbuch bitte hier einfügen
2. Malwarebytes installieren und ebenfalls suchen lassen
Download https://www.malwarebytes.org/antimalware/
Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Anleitung
Das Logbuch bitte hier einfügen

Je nachdem, welchen Inhalt die Logbücher präsentieren, könnte man weiter Schritte planen.
hab ich es satt mich ständig mit irgendwelchen Computerproblemen rumzuärgern da alles immer auf einmal kommt
Die meisten Probleme verursacht der Benutzer selbst. Meistens ist eines Unachtsamkeit oder Gedankenlosigkeit. Bei Veränderungen am System muss sich derjenige auch immer selbst fragen, was man zuletzt verändert oder installiert hat. Ideal wäre, wenn Benutzer ein Tagebuch darüber führt.

MfG
 
Für mich liest sich das so, als wenn ein Proxy eingetragen ist, aber kein schneller, es könnte auch schädlich sein. Hats du denn selbst irgendwann mal einen Proxy eingetragen? Falls nicht, hast du Malware im System.

nur das hier:

proxy 2.png

Google hat die Angewohnheit, IPs bei zu häufigen Anfragen zu sperren oder mit Fragen zu belegen.

1. AdwCleaner nutzen AdwCleaner Download
Das Logbuch bitte hier einfügen
2. Malwarebytes installieren und ebenfalls suchen lassen
Download https://www.malwarebytes.org/antimalware/
Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Anleitung
Das Logbuch bitte hier einfügen

ok werd ich die Tage mal machen

Die meisten Probleme verursacht der Benutzer selbst. Meistens ist eines Unachtsamkeit oder Gedankenlosigkeit. Bei Veränderungen am System muss sich derjenige auch immer selbst fragen, was man zuletzt verändert oder installiert hat. Ideal wäre, wenn Benutzer ein Tagebuch darüber führt.

das mache ich auf Jeden Fall

Gruss und Danke
 
Anzeige
Oben