Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,

bis vor 3 Monaten hatte ich XP und darin integriert das Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft Picture It.
Nun habe ich ein neues Notebook mit Vista Home Premium 32 Bit und da ist kein Bildbearbeitungsprogramm dabei.
Wer kann mir ein deutsches kostenloses Bildbearbeitungsprogramm empfehlen.
Ich benötige das Programm z.B.für rote Augen entfernen und sonstige kleinere Arbeiten.
Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruß:Stelu44:)
 
Anzeige
Hallo Kira,

danke für Deinen Vorschlag.
Wer hat noch weitere Vorschläge und wie zufriedenstellend ist Irfan-view?

Grüsse:Stelu44
 
Kann dir GIMP empfehlen. Ist einarbeitungsbedürftig, kann dafür aber sehr viel...
 
Hallo Leute,
vielen ,vielen Dank für all Eure Vorschläge.
Habe nun heute mir vorgenommen,all die vorgeschlagenen Programme mal alle anzuschauen.Dann sehe ich ja,mit welchem Programm ich am besten zurecht komme.
Nochmals vielen Dank an alle.

Grüsse:Stelu44:)
 
Ich nutze Irfan-View, um Bilder schnell zu bearbeiten. Wenn das mal nicht reicht, dann nutze ich Paint.NET. Mit beiden Programmen bin ich sehr zufrieden. :)
 
Wenn der Photocommander gemeint war: Es gibt dazu noch den Photooptimizer, Versionen 2 und 3. Ich weiß aber nicht, ob die gratis sind

mfG

Manfred
 
schau doch mal auf die website von heise online (ct.Zeitung), da sind jede Menge FreewareProgramme auch in deutsch
gifi:;)
 
Anzeige
Oben