PoooMukkel
gehört zum Inventar
Ich weiß, dass einige von Euch Acronis-Produkte benutzen. Bekommt Ihr zu Euren registrierten Produkten Info-Mails, wenn es ein Update / Upgrade gibt?
Ich habe noch nie eine Mail von Acronis bekommen, obwohl ich das in meinem Profil eingestellt habe und die angegebene Mailadresse richtig ist.
Hatte diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Aber der meinte, dass es an meinem Mailprovider liegen müsse. Liegt es aber nicht. Ich nutze Web.de und da schaue ich jeden Tag in die Ordner "Unbekannt" und "Spam". Von Acronis lag dort noch niemals eine Mail drin.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob überhaupt jemand solche Mails von Acronis bekommt. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem?
Ich habe noch nie eine Mail von Acronis bekommen, obwohl ich das in meinem Profil eingestellt habe und die angegebene Mailadresse richtig ist.
Hatte diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Aber der meinte, dass es an meinem Mailprovider liegen müsse. Liegt es aber nicht. Ich nutze Web.de und da schaue ich jeden Tag in die Ordner "Unbekannt" und "Spam". Von Acronis lag dort noch niemals eine Mail drin.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob überhaupt jemand solche Mails von Acronis bekommt. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem?