Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Info-Mails von Acronis?

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich weiß, dass einige von Euch Acronis-Produkte benutzen. Bekommt Ihr zu Euren registrierten Produkten Info-Mails, wenn es ein Update / Upgrade gibt?

Ich habe noch nie eine Mail von Acronis bekommen, obwohl ich das in meinem Profil eingestellt habe und die angegebene Mailadresse richtig ist.

Hatte diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Aber der meinte, dass es an meinem Mailprovider liegen müsse. Liegt es aber nicht. Ich nutze Web.de und da schaue ich jeden Tag in die Ordner "Unbekannt" und "Spam". Von Acronis lag dort noch niemals eine Mail drin.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob überhaupt jemand solche Mails von Acronis bekommt. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem?
 
Anzeige
Bist Du nicht :).
Ist bei mir auch so eingestellt und ich habe auch noch nie eine Info per Mail erhalten.
 
Na toll. Und der Supporter schreibt mir, dass das nur bei mir so ist. Sie würden das Mailsystem wohl auch regelmäßig testen und deshalb läge es nicht an Acronis.

Finde es nur etwas blöd, immer auf die HP schauen zu müssen, ob es eine neue Version der Programme gibt. Aber was soll's... Die haben anscheinend ihre HP ein wenig aufpoliert. Vielleicht haben sie ja auch gleich das Mailsystem repariert. ;)
 
Benutze True Image und den Disc Director. Hab auch noch keine Updateinfo oder ähnliches erhalten. Es gab aber auch noch keines, soviel ich weiß.
Auch der deutschsprachige Telefonsupport von Acronis ist mehr als unverständlich um etwas gehässig zu sein. Und das liegt wahrscheinlich nicht an der technischen Ausrüstung der Telefonanlage.
 
Danke für Eure Rückmeldungen. Dann mache ich mir also keine Hoffnungen, überhaut mal über Updates benachrichtigt zu werden... :(
 
Anzeige
Oben