Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hamachi unter Vista geht nicht

papabaerchen

kennt sich schon aus
Hi.

Wollte gerade Hamachi installieren. Naja, installieren geht aber ich komme nicht ins Hamachi-Netzwerk rein. Er sagt mir immer "Fehler beim Konfigurieren des Hamachi Netzwerkadapters". Ich dachte erst das es an der Firewall liegt weil ich auch nicht gefragt wurde ob ich Hamachi aufs Internet zugreifen lassen will, aber selbst wenn ich die Firewall deaktiviere tut sich nix.

Hat jemand ne idee?

Danke.
 
Anzeige
Hm, ich kann den Fehler so nicht bestätigen. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich den unsignierten Treiber installieren will. Nach der Installation war eine tadellose Verbindung möglich (außer daß ich nicht in dieses Test-Netzwerk reinkam, weil es voll war...) ... Hast du denn ein 32 Bit-OS oder 64 Bit?
 
Hi.
Habe 32-bit.

Ich wurde bei der installation nicht gefragt ob ich den signierten treiber installieren will. Ich wurde überhaupt nichts bei der installation gefragt. Und ich komme nicht in hamachi rein.
 
Also, wenn die Installation ordentlich von Statten geht, dann wirst du definitiv nach der Installation des Treibers gefragt. Und es muß bei den Netzwerkverbindungen ein Adapter von Hamachi existieren ...
 
Hallo ;)
Ich habe Hamachi unter Vista Ultimate 64 Bit am Laufen,
ohne Probleme sowohl auf meine Beiden Lappis als auch auf
mein Desktop, 0 Problemo.

mfg John Sinclair

Der Treiber muss installiert sein, siehe Bild
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 751
Hi.
Also der treiber ist drauf, im Gerätemanager wird der netzwerkadapter angezeigt.

Ich habe nur ein Administrator-Konto auf dem Computer. Also, ich ich habe hamachi als admin istalliert. Es geht trotzdem nicht.
 
Nein. Installation von orginal DVD. Allerdings übers Netzwerk. Müsst aber nicht machen, oder?
 
Anzeige
Oben