Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sam Broadcaster 4 läuft nicht

Anzeige
1. Bei Vista funktioniert Sam4 nur mit mysql. Firebird zerstört die Systemsteuerung von Vista.
2. Bei den Einstellungen für den Sam sind in der Config unter VOICE FX bei AGB alle grünen Punkte auszuschalten( DeckA, DeckB,SoundFX, Aux, und VoiceFX.
 
Ich hoffe mir kann hier auch jemand helfen,ich habe den sam4.22 und habe auch alles super hinbekommen mit den Einstellungen die ich gottseidank hier gefunden habe,nun habe ich nur noch das Problem beim Senden,ein fieses Echo im Headset,es stört ungemein,ich habe schon alles versucht finde aber den Fehler nicht,ich habe vista Home Premium,64 bit Betriebssystem,ich bedanke mich schon einmal für eure hilfe und bin gespannt an was es nun liegt!
 
>>>ein fieses Echo im Headset
Wo genau?
Beim Sprechen oder auch bei der Musik?

Versuche in Config => Audio mixer pipeline => VoiceFX Destination die Mikofon-Ausgabe umzuleiten,
eventuell ist auch in der Soundkarten-Wiedergabeseite das Mikrofon an,
was entweder zu einem Echo oder zu Rückkopplungen führen kann.
 
Oh vielen lieben Dank für die hilfe,ich hatte es beim sprechen ich habe in der confic auf encoders umgestellt,und schon ist es weg,,dankeschön!!!
 
naja, ich habe das sam 3 mit dem original key und dazu auch firebird installiert, jedoch ist bei mir das gleiche problem mit der systemsteuereung, ist voll scheisse, wer hilfe weiss, bitte schreiben oder mailen

thomas_trefzer@powersurf.li

unter windows vista und windows 7 nicht die firebird installieren nur die mysql dann geht auch wieder alles :)
 
Anzeige
Oben