Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows/Office mit iPhone syncen?

wullewuu

kennt sich schon aus
Hallo,

aktuell habe ich einen Windows Rechner und ein Windows Phone und bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber leider werde ich dem WP den Rücken kehren "müssen", da ich in Zukunft beruflich doch sehr gerne einige Apps nutzen würde, die es für WP schlichtweg nicht gibt.. das ist sehr schade.

Ich habe es immer sehr geschätzt, dass immer alles synchronisiert wird. Das war u.a. auch der Grund wieso auf Windows Rechner ein WP folgte.

Ist es denn inzw. möglich (ich weiß, dass das früher ein absoluter Graus war) z.B. ein iPhone/Android einfach mit Outlook zum synchronisieren, mind. Kontakte und Kalender? Mehr will ich eigentlich nicht..:angel

Ich ärgere mich dass ich das machen muss, aber es geht wohl nicht anders, da gerade im Krankenhaus sehr viele Apps echte Alltagshelfer sind.

Danke
 
Anzeige
Anzeige
Oben