Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Quicktime Player unter Windows10

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo:),
ich habe das Problem das ich den Apple Quicktime Player unter W10 nicht installieren kann.Es kommt folgende Fehlermeldung. "Bei der installation dieses pakets ist ein unerwarteter fehler aufgetreten. es liegt eventuell ein das paket betreffendes problem vor. der fehlercode ist 2229"

Hat jemand eine Idee ?
 
Anzeige
Wenn Du in der Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region auf Region klickst und dann das Format English (Vereinige Staaten) wählst lässt sich QuickTime 7.7.6 installieren. Du bekommst zwar die englischen Dialoge dann, aber so bekommst Du QuickTime installiert.
Für Apple gibt es wohl außerhalb der USA nicht viele, auf die man Rücksicht nehmen muss. ;)
 
Anzeige
Oben