Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche PowerDVD 10

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich wollte fragen ob mir jemand eine ISO oder einen Downloadlink von PowerDVD 10 zur Verfügung stellen kann?
Einen Key hab ich.
 
Anzeige
Ich habe das gleiche Problem mit Power DVD 12, ich finde die Installations-DVD einfach nicht mehr. Daraufhin habe ich beim Support angerufen, dem Mitarbeiter erklärt, dass ich dafür den Key habe, aber ich müsse, bevor er mir den Download zur Verfügung stellt, einen Kaufnachweis erbringen. Blöd nur, dass der Beleg ebenso unauffindbar ist. Ist halt sehr ärgerlich, weil CyberLink nur immer die aktuelle Version offiziell zum Download anbietet.
 
Ja ich glaube das klapt Microsoft Visual wird installiert also klappt wohl.

Wie findest du das auf der Seite ich wollte jetzt alle Versionen auf DVD brennen aber finde keine weitere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eine DVD mit allen versionen Brennen also den Installern, also Powerdvd 10-15 suche ich 10 und 12 hab ich jetzt also noch 11,13,14,15 und die Ultra Versionen.

Und wie mache ich jetzt aus ner Trial eine Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrAbisZ, funktioniert leider nicht.
Auch nicht, nachdem ich es in der Firewall zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
CL.png
 
@ Mike Traucer
@Ponderosa ich hab einen Key nur wo muss ich ihn eingeben?

Du hast nach einem Downloadlink gefragt, und den hab ich dir geliefert. Das setzt aber nicht voraus, dass ich das Tool habe, und sagen kann wie man es aktiviert.
 
Danke, das hilft mir jetzt enorm weiter. :p

Ich habe hier noch ein paar XP Rechner herum stehen, die ich auch verkaufe.

@Mike Traucer - Bilder sind hilfreich

Im Netz habe ich gelesen, das erst nach dem Testzeitraum der Key eingegeben werden kann. Es soll aber auch anders gehen. BILDER bitte. Danke.
 
Anzeige
Oben