Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage zu EasyBCD

1958kos

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe o.g. Program inst. um zusätzlich zu Vista und Windows 7 noch XP bei Bedarf booten zu können. Leider haut das ganze nicht so richtig hin. Vista und W7 ist kein Problem, jedoch bekomme ich XP nicht zum laufen, obwohl richtig installiert.
Einststellungen bei Easy BCD sie so aus:
kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
kos
 

Anhänge

  • Boot Manager.jpg
    Boot Manager.jpg
    263 KB · Aufrufe: 329
Anzeige
Hallo,
auf meinem 2. PC sieht es so aus, aus der Sicht von Vista.
und im 2. Bild meine Datenträgerverwaltung.
 

Anhänge

  • easybcd.JPG
    easybcd.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 321
  • verwaltung.JPG
    verwaltung.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 251
Hallo,
ja klar kann ich mit diesen Einstellungen auch XP starten
sonst hätte ich ja die Bilder nicht gepostet;):)
Wie sieht es denn bei dir in der Datenträgerverwaltung aus ?
 
habe zur Zeit größeres chaos, da ich XP wieder zum laufen bringen will. habe jetzt einige Partitionen gelöscht und wieder hergestellt (dabei 3 mal fast vor dem kompletten Ende war).
bin jetzt erstmal wieder froh, das Vista und W7 läuft, und meine Daten nicht weg sind. Habe XP runter gehauen, und such jetzt einen Weg XP zu instalieren, ohne das der Bootmanager wieder das spinnen anfängt.
Weist du zufällig wie es ist, wenn XP nach Vista installiert wird. hatte da beim letzten mal Probleme
melde mich erst dann am nächsten Wochenende wieder. Arbeit ruft.

mfg
kos
 
Anzeige
Oben