Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit Nero 8

Donatello666

nicht mehr wegzudenken
Hallo !
Ich hab auf meinem jungfräulichen neuen PC Nero 8 installiert. Jetzt habe ich 2 Probleme:1. fehlt die deutsche Sprache und zeigt an sie kann nicht installiert werden, da sie gelöscht wurde somit kann ich diese im Nero Controll Center nicht einstellen und das 2.schwerwiegerende Problem ist, dass ich kein Upgrade auf die 9er Version durchführen kann, da vorher die alte deinstaslliert werden muss. Dabei wird ein Windows Fenster geöffnet(Diese Aktion ist ungültig, da ein Programm installiert sein muss).
auch über die Systemsteuerung ist eine Deinstallation nicht möglich(selbes Fenster).
Neustart, Reg Cleanung mit CCleaner und Tunne Up utilities 2009 haben nichts bewirkt.
Bitte um Rat
 
Anzeige
Wenn's denn schon Nero sein muß....
1.) Deinstalliere alles mit dem Nero removal (cleaning) tool - bekommst du auf der download-Seite von Nero

2.) Lade dir die letzte (neueste) Nero 9-Version auf der download-Seite herunter.

3.) Installiere diese Nero 9-Version und gib bei der Abfrage deine Nero-Seriennummer vom Upgrade ein.
 
Vielen Dank für die rasche und wie immer äusserst kompetente Hilfe.
Mit dem Nero Cleaning Tool hat es dann geklapt und jetzt ist Nero 9 drauf...
Stimmst schon, dass Nero etwas nervend ist, aber dafür zum Brennen, Kopieren, beschriften etc eben mein zwangswiese gekaufter Favorit :)
Vielen Dank nochmals dem besten Forum im Netz und ein schönes Wochenende Euch Beiden
 
Anzeige
Oben