Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Internet Explorer 8 RC1

wowi1949

Herzlich willkommen
Hallo, Internet Explorer 8 RC1 läßt sich nicht installieren. Hat jemand eine Lösung.
 
Anzeige
:)Hallöchen und willkommen im Forum:)
Fülle mal bitte Mein System aus(siehe Screen) ,dann kann nan besser helfen !
ausf.JPG
..zu Deinem Problem hab ich ne Idee ...falls Du Acrobat Reader 9 benutzt deinstalliere ihn mal und Probier es dann noch einmal mit dem IE8
..das selbe Problem gab es auch schon bei IE 7 ..hoffe das es daran liegt .

Ps ;Du kannst A.R.9 danach wieder installieren ,es sollte dann keine weiteren probleme mehr geben .

Gruß der Kuschi
smilies_20.gif..<<klick the smile
 
Ich hatte das Problem auch (unter XP allerdings, habe ja sowohl XP als auch Vista installiert).

Der IE 8 RC1 hat mein XP-System zerstört, habe 2 Tage gebraucht, bis wieder alles lief. Die erste Installation schulug wohl fehl, danach hatte ich angeblich noch den IE 7, als ich erneut versuchte, den IE 8 zu installieren, war es nicht möglich. Ebenso wenig konnte ich den IE 7 erneut installieren. Habe den IE7 dann löschen können, hatte dann den IE6.

Trotzdem aber konnte ich danach weder den IE7 noch den IE8 installieren.

Nach eeeeeeeeewiger Sucher und vielen Tipps die ich erfolglos versucht hatte, half nur 1:

Error message when you try to install Windows Internet Explorer 8 RC1: "Internet Explorer 8 could not be installed"

und zwar Methode E !

Ob das auch auf Vista funktioniert, weiß ich nicht.

Du brauchst das SubInACL-Tool, Downloadlink auf der oben erwähnten Seite.

Dann musst du eine Datei mit dem Namen "Sub.bat" erstellen. Wie das alles geht, ist dort unter Methode E aber klar und einfach beschrieben.

Auf Vista ließ er sich bei mir problemlos installieren, aber der war nicht lange drauf, denn der hatte bei mir eine Macke...

Problem: Meine Startseite ist Google, aber im IE8 war die Suchleiste von Google klitzeklein, es war unmöglich zu lesen, was man dort eingab.

Über dieses Problem wollte ich eigentlich noch einen eigenen Beitrag aufmachen...

Ich würde vorsichtig sein, ich teste ihn erst wieder, wenn die endgültige Version erscheint.


Grüße
Ralf
 
Anzeige
Oben