Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Windows Live Messenger Problem!

Chuckiiii

Herzlich willkommen
Hey Com!

Ich hab ein Problem. Während des eifrigen Chattens muss ich wohl iwas gedrückt gehabt haben, dass mir einen normalen Windows Rand bei MSN/WLM beschert hat...-.-*

Was vielleicht jemand wie ich diese Umrandung weg bekomme**

Anbei ein Screenshot:

http://img515.imageshack.us/img515/2986/problemua6.jpg

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • problemua6.jpg
    problemua6.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallöle und herzlich willkommen hier im Forum !

Welchen Rand meinst du , sieht doch alles normal aus .
Oder hattest du vorher einen anderen Rand .

Mfg
eisbaer
 
ok
verstehe was du meinst
systhemsteuerung-anpassung-fensterfarbe und darstellung-eigenschaften für klassische darstellung-und dann aero wieder umstellen auf klassisch

Mfg
eisbaer
 
Daaaanke...vielen lieben Dank für deine Bemühungen!! Das Forum hier kann man echt weiterempfehlen! ,-))

Einen schönen Abend noch!! :)
 
Anzeige
Oben