Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Office 365 personal in Home umwandeln ?

Nase

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst ein Surface 3 und dem liegt bekanntlich ein 1 Jahres Office 365 personal Abonnement bei. Ich möchte aber gerne die Home Version haben. Wie gehe ich da nun am besten vor?
Besteht die möglichkeit bei aktivierung der Personal variante diese dierekt gegen aufpreis in Home umzuwandeln. Oder muss ich erst Home bestellen und dann (wie hier beschrieben: Kostenloses Office 365 Personal kann zur Verlängerung von Office 365 Home genutzt werden - Dr. Windows) mit der Personal um weitere 9 monate verlängern ?

Oder ganz anders?

Gruß
Nase
 
Anzeige
Ich habe die Home mit monatl. Zahlung bestellt, danach die Personal aktiviert.
Home Abo läuft nun 10Monate für 10 Euro.
 
Anzeige
Oben