Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suche Revo Uninstaller

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.
Ich möchte mir das kostenlose Tool „Revo-Uninstaller“ aus dem Netz laden und bitte um einen Link, dem ich da vertrauensvoll folgen kann !
Wichtig wäre für mich, dass das Tool „deutsch“ mit mir spricht und das ich mein „TuneUp Utilities 2014“ damit restlos vom Rechner verbanne kann, mein Rechner aber anschließend problemlos weiterarbeitet !

Mit freundlichem Gruß Colonius
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bitte um einen Link für das Tool "Revo-Unistaller"

Stark eingeschränkte Version , Ja. Gibt es

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Revo Free Pro.png
 
AW: Ich bitte um einen Link für das Tool "Revo-Unistaller"

Wenn es ihm reicht ist das doch ok. Er wollte was kostenloses haben.
 
AW: Ich bitte um einen Link für das Tool "Revo-Unistaller"

Servus Colonius :)2
Bevor du TuneUp Utilities entfernst, nehme bitte sämtliche durch das Prog abgeänderten Werte und Systemänderungen zurück. Dies ist über den hier gezeigten Menüpunkt möglich.
Aufnahme1.jpg
Diese Änderungen blieben sonst meist alle dennoch im System weiterhin verankert, wenn nicht zurückgestellt - trotz erfolgter Deinstall des Programms :motz
Erst wenn dies erledigt ist, würde ich das Prog deinstallieren.

Von Revo Uninstaller gibt es 2 Versionen, eine Pro und eine Free Version. Allerdings kommt zumindest das Free-Tool bei Erststart in Englisch daher, was aber sehr leicht abzuändern ist.
Nämlich in der Form: Optionen anwählen
Revo Free.jpg
aus dem hier markierten DopDownMenü kannst du deutsch/german anwählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie ich las, gab es den Revo Pro in den letzten drei Tagen für knappe 10 Euro bei bitsdujour, heute nicht mehr. Die kostenlose Version ist schon richtig alt, 3 Jahre (von 2012) sind im digitalen Zeitalter eine sehr lange Zeit.

Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass ein zeitnahes Image besser ist als Revo. Unbekannte Software testet man am besten in der Sandbox -> Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing
Oder Shadow Defender als Zeitmaschine, nach dem Neustart ist alles vergessen.
Shadow Defender - the easiest PC/laptop security and privacy protection tool

Wesentlich zuverlässiger als jeder Uninstaller. Und Software, die man länger als drei Tage auf dem System hat, bleibt auch meistens drauf. ;)

MfG
 
Anzeige
Oben