Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Installation von Nero 8

Sascha19374

bekommt Übersicht
Hallo

Ich habe folgendes Problem
Ich habe seit einigen Wochen ein neues Notebook Acer 7730G und möchte dort mein Nero 8 Installieren ich bekomme abe immer bevor die Installation beginnt die unten angezeigte Fehlermeldung
Ich benutze Vista Ultimate, das Nero hatte vorher auf meinem normalem PC mit diesem Vista ohne Probleme funktioniert
Ich Bitte um Hilfe
Danke
 

Anhänge

  • nero.jpg
    nero.jpg
    33 KB · Aufrufe: 327
Anzeige
Solltest Du eine ältere Version von Nero draufhaben, dann deinstallieren und dieses Programm Nero - nero.com drüberlaufen lassen.
Ganz allgemein ist Nero8 in Kombination mit Vista eine ziemlich schlechte Idee. Gibt jede Menge Ärger und Probleme. Die Foren sind voll davon.
 
Dann weißt Du ja auch, warum das mit der Nero8-Installation nicht geklappt hat. Downgraden ist da sehr schwer. Nur eine Lösung: Festplatte total formatieren und Vista neu installieren und dann Nero 8 drauftun.
 
Es gibt zwei verschiedene Cleaning Tool bei Nero - für Version 8 und 9. Beide einmal drüberlaufen lassen, dann sollte sich die Version 8 wieder installieren lassen.....
 
Hallo

Ich bekomme Nero auch nicht Installiert wenn ich eine Neue Vista Installation hinter mir habe und auf dem System noch nie Nero Installiert war

Mfg
Gruß
 
Installierst du von einer CD? Sonst würde ich sagen, lade dir die letzte Version (ich glaube 8.3.13) herunter und installiere diese. Aktivieren kannst du sie mit deinem Key.
 
Anzeige
Oben