Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Canon CD LabelPrint

janosch79

treuer Stammgast
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass ich das Programm von Canon nicht herunterladen kann. (Also nicht den Easy PhotoPrint-EX) Ich habe einen Fehler gemacht. Mit anderen Worten, ich habe mich selber in diese blöde Lage manövriert!

Dazu muss ich erst etwas erklären. Ich habe neben meinem Win7 PC einen XP-PC, dies, da ich einige Geräte habe, welche nicht oder sehr schlecht auf Win7 laufen. Damit auf dem XP nichts falsches passiert, habe ich diesen PC NICHT am Internet angeschlossen. Das heisst also, ich muss irgendwie dieses Programm via Win7 PC und Stick auf meinen XP PC bringen

Folgendes ist passiert. Ich habe diverse Prints von CDs abgespeichert. Aber an verschiedenen Orten. (Weiss, das war falsch)! Da hatte ich die "geistreiche" Idee, alle "CD PrintLabel zu "suchen" und dann diese in einen Ordner zu verschieben. Da habe ich offensichtlich auch die cbd, cdd, exe und DE und wohl noch andere Dateien erwischt, und diese aus einem mir unbekannten Ordner in einen Ordner verschoben. In meiner Panik hab ich dann auch noch eine Wiederherstellung versucht, was das Ganze wohl noch verschlimmert hat.

Ich habe von der Canonseite versucht den cd labelprint zu downloaden. Das ging. Aber wenn ich jetzt diese Datei auf einen Stick kopiere, dann auf dem XP PC öffnen möchte kommt ein Fenster, da komme ich nicht mehr weiter. In der Beilage seht ihr das Fenster. Entzipen geht, aber dann geht nichts mehr. (Das gleiche passiert, wenn ich es auf dem Win7 PC, gleich nach den Download versuche).

Ich hoffe bei Programme und Tools bin ich am richtigen Ort.

Wäre echt super für eine gute Hilfe!

Janosch 79

00 Winzip.jpg
 
Anzeige
Hallo Zusammen
Nach einer langen Nacht habe ich bemerkt, dass wieder einmal das AVIRA quer gestanden ist! Also ich beachte in Zukunft unbedingt, wenn ich ein Programm downloaden und installieren möchte, schalte ich AVIRA komplett aus. Klar, wenn der Download geglückt ist und auch die Installation, dann aktiviere ich AVIRA wieder! Konnte so den Download machen, auf den Stick kopieren und auf meinem anderen PC den LabelPrint installieren!
Es war das 2. mal, dass ich wegen AVIRA so ein Chaos hatte!
Allen, welche sich die Mühe genommen haben und meine Frage gelesen haben! Vielen Dank!
Janosch79
 
Anzeige
Oben