Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Epson Scan Software -Vorschaufenster in der Fusszeile lässt sich nicht öffnen

sunshineh

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe für meinen Scanner die Epson Scan Software installiert. Diese ist in einem normalen Fesner sichtbar. Sobald ich auf den Knopf "Preview" drücke, sollte sich ein neues Fenster mit dem Vorschaubild öffnen.

Leider ist das nur die Kopfzeile klein in der Fusszeile und lässt sich nicht groß machen.
Klicke ich mich mit Alt+Tab durch die Fenster sehe ich es als Vorschaubild ganz klein, aber nichts passiert wenn ich enter drücke. Ich kann es auch nicht in den sichtbaren Bereich schieben :(
Auch eine komplette Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht.

Ach ja, ich nutze Windows 8 auf meinem Notebook.
 
Anzeige
Hallo,

ich habe auf einmal dasselbe Problem. Ich benutze Windows 10 64bit. Ist hierfür irgendeine Lösung in sicht?
Viele Grüße klafri
 
Anzeige
Oben