Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Update funktioniert nicht

Torsten35Bln

Herzlich willkommen
Hallo , wollte mein msn live updaten von 2008 auf 2009 , das hat aber nicht geklappt , es kam die meldung das ich keine msn live programme installieren kann wenn schon welche auf dem system sind , also hab ich mein msn gelöscht, denke mal ich war zu blöde .. ( muss nicht kommentiert werden ):(
nun wollte ich nach dem ich mein pc komplett von msn befreit habe msn neu installieren aber das geht auch nicht , bekomme immer fehler meldungen , was kann ich nun machen , damit das wieder geht ?
Wiederherstellung schon versucht , no chance , soll ich windows reparieren ?
wäre über vorschläge oder noch besser lösungen dankbar
 
Anzeige
Hallo und Willkommen:)
bekomme immer fehler meldungen
sehr hilfreich wäre, wenn du uns diese Fehlermeldungen
mal mitteilen würdest, damit wir dem Problem auf die Spur
kommen können:)
Ach ja, versuchst du das ganze unter Windows XP zu installieren ?
 
Hallo,
das freut mich, das jetzt läuft(y)
könntest du uns dann bitte noch sagen, wo der Hase im Pfeffer lag ?
 
Anzeige
Oben